Anwendungsentwickler Avatar

Lieber Besucher, der Betrieb dieses Blogs wurde am 25.11.2015 eingestellt.
Die Seite besitzt keine dynamischen Funktionen mehr und dient nur noch als Archiv.

Es wird keine Garantie für die Aktualität der hier stehenden Informationen übernommen!

Kategorien

Internet Explorer Profil löschen

Ich hatte das Problem das der Internet Explorer das Anlegen von Cookies komplett verweigerte. Egal was ich in den Sicherheits- bzw Datenschutzeinstellungen definiert habe. Keine Ahnung wie ich das wieder mal geschafft hatte...

Nun ist es auf den ersten Blick nicht so einfach wie im Firefox das Profil zu löschen. Auf den zweiten Blick ist es sogar noch einfacher. :) Beim Firefox löscht man einfach den Ordner aus %appdata%, beim Internet Explorer gibt es dafür einen Knopf.

Anklicken, IE neu starten, freuen. ;)

Hier ein Screenshot:

weiterlesen